+/m
< Startseite
Blog
x
<
>

1/2

Fulldomeanimation Circle Circus
Veranstaltungsplakat Motus Kagi in Taiwan

Fulldomefestival Motus in Taiwan zeigt Circle CircusFulldomefestival Motus in Taiwan zeigt Circle Circus

Während in unseren Breitengraden kaum mit der Impfung begonnen wurde, schätzt sich Taiwan in der glücklichen Lage, Veranstaltungen real stattfinden zu lassen – mit Inzidenzen abzählbar an einer Hand. Die Insellage, das bessere Management sowie asiatische Genügsamkeit begünstigen die Situation. Trotz gegenteiliger Vorhersagen aufgrund der Nähe zum Festlandchina hat Taiwan derzeit die niedrigsten Fallzahlen. Das Festival findet vom 01/04 bis 07/04/21 in Kagi statt.

Internationales Fulldome Festival Motus in Taiwan zeigt Circle Circus.

Das noch junge international ausgerichtete Fulldomefestival Motus wird zum zweiten Mal veranstaltet. Während die mobile Kuppel letztes Jahr noch in den Bergen aufgestellt wurde, wandert diese nun in die Stadt Kagi im Süden des Landes. Sieben Tage werden die Werke internationaler und regionaler Künstler gezeigt. Mein Fulldomefilm Circus Circus ist Teil des Programms. Nach Stationen in Mannheim, Jena, Cottbus, Kassel und Brüssel ist mein Werk nun auch in Asien zu sehen.

Circle Circus zeigt neue und ungewöhnliche Perspektiven in der Kuppel, die das Fulldomeformat ermöglicht. Ein auf die Essenz kondensierter Weltraumstreifen. Zweieinhalb Minuten lang intensives Erlebnis.

https://www.facebook.com/MOTUSKAGI/
https://www.instagram.com/motusdome

10.03.2021

Weitere Artikel